Klick auf einen Termin um Details anzuzeigen.
Datum Beschreibung

Klick auf einen Termin um Details anzuzeigen.

 



Nach über 20 intensiven und berührenden Jahren mit dem Hula habe ich im Sommer 2022 aufgehört
Hula-Workshops anzubieten, da neue Aufgaben mich rufen (siehe SEELENPOST und PERSÖNLICHES COACHING)
Jedoch besteht bis auf weiteres noch die Möglichkeit für Frauen, die bereits Hula tanzen, ein 
Finetuning für die Tanztechnik und den Ausdruck bei mir zu buchen.
Komme hierzu nach Terminabsprache zu mir ins LICHTHAUS an den westlichen Bodensee und stelle mir
deine Tänze einfach vor, egal, wo du sie gelernt hast.
Ich gebe dir gerne jede Unterstützung für deinen tänzerischen Ausdruck.
Preis: 100,-€ für eine Stunde
Ihr könnt auch gerne zu zweit kommen und euch die Kosten teilen.
Preise für bis zu 6 Personen auf Anfrage.

Für Frauen die sich mit Hula-Unterricht selbstständig gemacht haben oder dies vorhaben biete ich meine Unterstützung an in Form von Telefon-Coaching und/oder Finetuning vor Ort oder per zoom.
Gerne begleite ich dich auch im Jahres-Coaching auf deinem Weg in die Selbstständigkeit und bei allen anderen Themen. (Siehe Button "Persönliches Coaching").

Ich bedanke mich herzlich bei den unzähligen Frauen, die ich in den letzten 20 Jahren ein Stück weit mit dem Hula und mit meinen Geschichten aus Hawaii begleiten durfte.
 

Derzeit habe ich noch einiges an Hula-Equipement abzugeben.
Leis, Kleider, Röcke, Armbänder, Hawaii-Musik-CDs usw.
Schreibe bei Interesse gerne eine Mail an post@gabrielestreuer.de

Gabriele Streuer 2022| Impressum | Datenschutz | Kontakt |