LomiLomiKukui© - die Königin der Massagen aus Hawaii

Gerade in der heutigen Zeit, mit ihren vielfältigen Anforderungen, sehnen wir uns ab und zu nach einem geschützten Ort an dem wir alles Schwere loslassen - und ganz wir selbst sein können. Wir sehnen uns nach der Ursprungsliebe, nach bedingsunglosem Angenommen werden, nach umsorgenden Berührungen und einer Zeit, die ganz alleine uns gehört. Eine Zeit, in der wir neue Kraft tanken - und Seele und Geist entspannen können.

LomiLomi:
ist eine traditionelle hawaiianische Massage, die sich im Laufe von vielen Jahrhunderten entwickelt hat. "LomiLomi" heißt "kneten", "massieren", "weich machen", "Arbeit im Innen wie im Außen", denn ohne Frage hat die Arbeit am äußeren Körpergewebe und die Lockerung verspannter Muskelpartien auch tiefgehende positive Wirkungen auf das "Innen" - die Seele und den Geist.

Kukui: 
heißt "Licht", "lichtvoll", "erleuchten", "erhellen".

LomiLomiKukui© vereint für dich traditionelle Massagetechniken Hawaiis mit der Lichtenergie (mana loa), die warm und wohltuend durch meine Hände in deinen Körper fließt. 

Wie ein Stück Himmel auf Erden:
Das "Herz" dieser Massageform ist ein Zustand reinen Bewußtseins, der den "Spirit of Aloha" - das freudvolle (oha) Teilen (alo) von Lebens-/Lichtenergie im Hier und Jetzt (ha) - und den Zauber Hawaiis wiederspiegelt.

Durch liebevolle Streichungen, überwiegend mit den Unterarmen, und das Halten so genannter Energiepunkte werden der Körper und seine Energiebahnen wieder eins mit den natürlichen Rhythmen der Natur. Tiefe, wohltuende Entspannung tritt ein, Selbstheilungskräfte werden aktiviert und das Immunsystem gestärkt. Intuitiv erspüre ich Energieblockaden im Körper, die sanft gelöst werden.
Das Praktizieren von Hula, dem Tanz Hawaiis, hilft mir, die Massage in vollkommener Entspannung durchzuführen. Du wirst von mir "umtanzt". Weiche, fließende Bewegungen und die Verwendung hochwertiger und duftener Massageöle tragen dazu bei, dass die Lebensenergie (mana) wieder frei fließen kann. Die Massage hilft dir loszulassen, was nicht (mehr) zu dir gehört und dich für Neues, für den "Fluß des Lebens" zu öffnen. LomiLomiKukui© wirkt energiespendend und beruhigend zugleich. Das eigene Fühlen und Wahrnehmen vertieft sich.

LomiLomiKukui© - ein Fest für die Sinne:

  • Auf Wunsch: traditionelle Einstimmung durch hawaiianisches Gebet (Pule) und/oder hawaiianischen Gesang (Chant)
  • Geschützter, wohltemperierter Raum mit Südsee-Ambiente
  • Hochwertige, duftende Naturöle, individuell abgestimmt
  • Authetische hawaiianische Hintergrundmusik
  • Harmonischer Ausklang mit Wellness-Tee oder einem Erfrischungsgetränk

Preis: 90 Minuten 150,- €, 120 Minuten 180,- €

Gönne dir eine Zeit nur für dich, für ein Ankommen bei dir Selbst und in deiner Selbst-Liebe!

Terminanfragen: Tel.: 0049 (0) 7775-938066 (AB) oder per Mail: post@gabrielestreuer.de

 

Hinweis:
LomiLomiKukui© ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich gebe keine Heilversprechen und stelle keine Diagnosen.

 

 

 

Gabriele Streuer 2023| Impressum | Datenschutz | Kontakt |